Archiv

Das Team der Region Großhaslau und Gerotten präsentiert

Die Volkspartei Zwettl präsentierte das Team und Programm aus der Region Großhaslau und Gerotten.

Unter dem Motto "Miteinander.Zukunft.Gestalten“ konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger Spitzenkandidat Franz Mold sowie die Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region Großhaslau und Gerotten im FF-Haus Großhaslau näher kennenlernen. Neben der Präsentation der Kandidaten wurden auch Projekte, Visionen und Ideen vorgestellt. Diese wurden im Anschluss in gemütlicher Runde näher besprochen.

Das Programm für Großhaslau und Gerotten:

  • Asphalt für Begleitweg Richtung Dürnhof
  • Zaun für Löschwasserbehälter erneuern
  • Spielgerät für Kinderspielplatz
  • Erhaltung der Güterwege
  • Sanierung der Ortsdurchfahrt samt Gehweg
  • Unterstützung der Feuerwehren
Zurück