Archiv

Bilanz Sommergespräche der Zwettler Volkspartei

Im Juli und August absolvierte das Team der Zwettler Volkspartei mit Bürgermeister Franz Mold eine Sommertour. Insgesamt fanden 12 Termine im gesamten Gemeindegebiet in den Ortschaften Friedersbach, Gerotten, Großglobnitz, Gschwendt, Jagenbach, Jahrings, Marbach am Walde, Oberstrahlbach, Ratschenhof, Rieggers, Schloß Rosenau und Zwettl statt. Bei diesen Zusammenkünften wurde in gemütlicher Atmosphäre, nahezu bei fast allen Terminen bei perfektem Sommerwetter, zu kühlen Getränken und Eierspeis eingeladen und es konnten über 800 Bürgerinnen und Bürger erreicht werden.

„Neben vielen persönlichen Gesprächen wurden auch zahlreiche Anliegen aus den einzelnen Ortschaften mitgenommen und diese sollen in die weitere Gemeindearbeit eingebunden werden“, betont Bürgermeister Franz Mold und führt weiter aus: „Die am häufigsten angesprochenen Themen waren unter anderem Baugründe, Sanierung der Gemeindestraßen und Gemeindewege sowie den Ausbau des Glasfasernetzes und deren weitere Vorgangsweise in den einzelnen Gebieten.“

Zurück