Zum Inhalt springen

Gewinner der Weihnachtsaktion wurden gezogen

Das Team der Zwettler Volkspartei hat aus den eingesendeten Teilnahmekarten die Gewinner ermittelt.

Das Einkaufswochenende vor Weihnachten wurde von sehr vielen Bürgerinnen und Bürger genutzt, um in regionalen Betrieben der Gemeinde Zwettl einzukaufen. Über 200 Personen haben bei unserem initiierten Gewinnspiel zur Unterstützung der heimischen Betriebe mitgemacht, die Teilnahmekarte ausgefüllt und per Mail geschickt oder direkt in den Postkasten geworfen.

Es freut mich, dass kurz vor Weihnachten so viele Menschen die regionalen Betriebe in der Gemeinde Zwettl mit einem Einkauf unterstützt haben. Die Verlosung der Preise kommt wiederum der heimischen Wirtschaft zugute. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken und wünsche alles Gute für das neue Jahr 2022, so Bürgermeister Franz Mold.

Folgende Gewinner wurden ermittelt:
Lothar Kaspar aus Böhmhöf – 1. Preis: Essenseinladung für 4 Personen mit BGM Franz Mold
Erich Klopf aus Rudmanns – 2. Preis: Kinofrühstück für 2 Personen mit BGM Franz Mold
Stephan Franzus aus Zwettl – 3. Preis: Wanderrucksack mit regionalen Produkten
Kerstin Tüchler aus Moidrams – 4. Preis: Zwettler Zwickl 5 Liter Partyfass
Karin Höbart aus Großgöttfritz – 5. Preis: Zwettler Zwickl 5 Liter Partyfass

Die Preise 3-5 wurden von Bürgermeister Franz Mold und Fraktionsobmann Stadtrat Erich Stern an die jeweiligen Gewinner übergeben. Für den ersten sowie den zweiten Preis wurde ein Gutschein überreicht, der zu einem späteren Zeitpunkt nach Terminvereinbarung mit dem Gewinner eingelöst wird.

Zurück